Der gesamte Internetauftritt von Iris Schürer wird zur Zeit aktualisiert.

Bitte haben Sie ein wenig Geduld!


Der dritte Gedichtband "Leben ist" von Iris Schürer erschien im November 2017.





"Der kleine Ofen"

Das neue Kinderbuch kann über das Kontaktformular dieser Website unter Angabe von Anzahl und des Titels - zzgl. Porto - bestellt werden.
Das Buch eignet sich zum Vor- und Selbst-Lesen, die Kinder werden es aber besonders deshalb lieben, weil sie die Helden der Geschichte auf den zu jeder Episode eingefügten Ausmalbildern - gut ausmalfähige schwarz-weiß Kopien der bunten Illustrationen, die sich sogar für mehrere Kinder heraus kopieren lassen ! - mit Buntstiften selber nachzeichnen können.



"Verlorene Jahre"

von Dr. Erhart Schulze - erstmals der Öffentlichkeit zugänglich.

Die Wiederveröffentlichung des beeindruckenden Berichtes über "Verlorene Jahre" - so der Titel des ergreifenden Buches, an dessen Neuauflage ich mitwirken durfte - war ein großer Erfolg.

Interessenten können auch über das Kontaktformular meiner Website ihre Bestellung an mich senden. Ich werde sie an die Herausgeberin, Frau Monika Selbmann, zur Realisierung weiterleiten.
Es ist möglich, dass die Bücher vergriffen sind. Dann können die Bestellungen nicht mehr realisiert werden. Inwieweit eine Nachauflage stattfindet, ist offen.

Seite drucken zum Seitenanfang
© copyright 2007 - 2020 Iris Schürer | created by HMS Multimedia